Aus- und Weiterbildungen

Aus- und Weiterbildungen
Erika Eicher Vella

Dr. med. Praktische Ärztin FMH
Dipl. Vitaltrainerin

Studium der Humanmedizin und Doktorarbeit an der Universität in Bern. Langjährige klinische Ausbildungen (PDF) in verschieden spezialisierten Kliniken. Zusatzausbildung in Schlafmedizin an der Universität Sydney, Australien und zur diplomierten Vitaltrainerin in Basel. Stets berufliche und persönliche Weiterbildungen.

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, war mir schon immer ein wichtiges Anliegen. Meine Ausbildung zur Praktischen Ärztin und dipl. Vitaltrainerin ermöglicht es mir, Sie kompetent in verschiedenen gesundheitlichen Belangen zu Beraten und zu Unterstützen.

Ich freue mich, mein fachliches Wissen und meine Begeisterung zur Führung einer gesundheitsfördernden Lebensweise mit Engagement und Zuverlässlichkeit weiter geben zu dürfen.

» Impressionen Freizeit/Sport